Yoga-Kurse in Freiburg

"The rhythm of the body, the melody of the mind and the harmony of the soul create the symphony of life."  - B. K. S. Iyengar

Yogastunden und Preise

Dienstag 18.30 Uhr und 20.15 Uhr

Donnerstag 18.30 Uhr

 

* Soul Time (sanftes Yin Yoga) 

* dynamische Stunde

 

Eine Yogastunde dauert 90 Minuten. Sei 5 Minuten früher da, damit du in Ruhe ankommen kannst. Für die Schnupperstunde bitte anmelden per SMS oder Mail.

 

Schnuppern       10,-

Einzelstunde      16,-

10er-Karte          130,-   (ermäßigt 100,-)

5er-Karte            75,-     (ermäßigt 60,-)

KK 10er-Karte*  135,-   (ermäßigt 105,-)

 

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose (mit Bescheinigung)

 

*Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen (KK)

Meine Kurse werden von der gesetzlichen Krankenkasse bezuschusst. Am Ende des Kurses kann man eine Teilnahmebestätigung erhalten, bitte bei der Anmeldung vermerken. Damit es zur Kostenübernahme durch die Krankenkasse kommt, muss man an mindestens 8 Terminen (80%) in einem Zeitraum von 3 Monaten teilgenommen haben. 


Ort

in den Räumen der Yoga Akademie Freiburg

Brombergstraße 17c

79102 Freiburg

Der Eingang befindet sich im Hinterhof, Turmeingang(!). Bei "Yoga Akademie" klingeln, dann hoch ins 1. OG.

 

Anfahrt

  • Die Räume der Yoga Akademie befinden sich in der Wiehre (Nähe Johanneskirche).  
  • gut zu erreichen mit der Straßenbahn (Haltestelle Johanneskirche oder Schwabentorbrücke)

Impressionen

Teilnehmerstimmen

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela (Dienstag, 05 November 2019 05:05)

    Ich bin hellauf begeistert von Bettinas Yogastunde! Ich habe zuvor bereits auch andere Yoga Kurse besucht, bin aber nirgends „hängen geblieben“ und würde mich daher auch nicht als Yoga-erprobt einschätzen. Trotzdem fiel es mir ab der ersten Stunde unerwartet einfach abzuschalten, herunterzufahren und im Hier und Jetzt anzukommen.
    Ich kann jede(n), der mal vom Alltagsstress oder ähnlichem ausbrechen will, nur animieren, eine Schnupperstunde zu besuchen und es einfach auszuprobieren! Für mich ist es erstaunlich, wie lange ich von nur einer Unterrichtsstunde in der Woche zehren kann und mich schon nach sehr kurzer Zeit insgesamt wesentlicher ruhiger und entspannter fühle! Einfach schön!